ollonois Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 26. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wollte mal fragen welche Funkauslöser aktuell für Fuji zu empfehlen sind. Ich arbeite manuell mit Bowens Studioblitzen und brauche daher die Möglichkeit den Auslöser per 6,3mm Klinke anzuschließen. Bisher habe ich mit billigsten China-Auslösern gearbeitet, die sind mir aber mittlerweile zu unzuverlässig. TTL und Konsorten brauche ich nicht. Synchzeiten von 1/250 sollten hingegen möglich sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo ollonois, schau mal hier Funkauslöser für Studioblitze gesucht . Dort wird jeder fündig!
Harald_ Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2016 Was hälst Du denn davon, die Studioblitze direkt via Kabel anzuschließen (Kamera-Kabel-Studioblitz)? Ansonsten kann ich Pocket Wizzard sehr empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollonois Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2016 Kabel ist mir zu unpraktikabel und zudem mit mehren Blitzen nicht machbar. Die Pocket Wizzards sind recht teuer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2016 Moinsen! Kann uneingeschränkt das Elinchrom Skyport-System empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.