Jump to content

Visitenkarten

plum

Empfohlene Beiträge

Ja, mache ich. Wenn ich knipsen darf, sende ich auch gern Bilder. Um niemand verbal mit meinen Daten zu erschlagen oder mit der Frage nach ihren Daten noch mehr von ihnen zu wollen, gebe ich eine Karte. Senden sie mir eine Mail, sende ich Bilder.

Die Karte scheint da aber auch immer irgendwie Vertrauen zu schaffen. Haben sie die Karte, machen sie fast alles ...

Ich nehm da aber meine ganz normale Karte aus der Arbeitswelt. Privat habe ich gar keine. Ist ja aber auch nicht immer ganz sauber von einander zu trennen ....

Gruß

kleinfriese

Link zum Beitrag

Ja, mache ich. Wenn ich knipsen darf, sende ich auch gern Bilder. Um niemand verbal mit meinen Daten zu erschlagen oder mit der Frage nach ihren Daten noch mehr von ihnen zu wollen, gebe ich eine Karte. Senden sie mir eine Mail, sende ich Bilder.

Die Karte scheint da aber auch immer irgendwie Vertrauen zu schaffen. Haben sie die Karte, machen sie fast alles ...

Ich nehm da aber meine ganz normale Karte aus der Arbeitswelt. Privat habe ich gar keine. Ist ja aber auch nicht immer ganz sauber von einander zu trennen ....

Gruß

kleinfriese

Hört sich gut an.

Woher weisst Du dann welches das Bild von "Hr. Maier" ist der Dir schreibt und um ein Bild bittet?

Du hast ja nicht nur Hr. Maier sondern auch Hr. Müller und Hr. Schmitz und Hr. Huber fotografiert.

Gruss plum

Link zum Beitrag

Nein, in der Regel fotografiere ich an einem Tag selten mehr als eine fremde Person / Personen (eher pro Woche). Wenn doch, kann ich mich in der Regel doch noch an die Menschen und ihre Namen erinnern.

Mein Gedächtnis ist auch ausgesprochen grausam. Lediglich meine Frau wirft mir immer wieder vor, ich hätte etwas vergessen ...

Ich wolte mich freuen, bekäme ich all die schönen Gelegenheiten nicht mehr auf die Reihe.

Mit der Hergabe der Karte ist man ja immer auch irgendwie im Gespräch. Grausame Wahrheit ist dann leider immer wieder, dass sie bitte nicht im Netz gezeigt werden möchten.

Gelegentlich will man das ja gar nicht so genau wissen .... . Nein, Spaß bei Seite, ist natürlich in Ordnung. Nur die wenigsten erlauben, die Bilder öffentlich zu zeigen.

Leider gibt es da aber wohl auch ausreichend Gründe dafür ....

Gruß

kleinfriese

Link zum Beitrag

Servus,

benutzt ihr, liebe Mitforisten, Visitenkarten wenn ihr

auf Fototour seid?

Ich denke da primär an die Menschenfotografen unter uns.

Macht so was Sinn oder ist das überflüssig?

Gruss plum

Ich nutze sie. Macht sinn, wenn du jamenden ansprechen, aber nicht sofort fotografieren möchtest.

Dann kannst du sie abeben. Derjenige kann ggf auf der Homepage schauen und sich dann melden.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...