Jump to content

Fuji X-T2 - XF50-140 - Boostergriff, wo aktuell erhältlich?

Caramba

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

als langjähriger Nikonianer steht für mich der Wechsel zu Fuji an! Ich suche derzeit eine Fuji X-T2 - das XF50-140 - und den Boostergriff.

Wer kann mir einen Fachhändler im München und Umgebung empfehlen, der diese Sachen auf Lager hat. Onlinekauf geht auch, ich würde aber lieber einen stationären Händler unterstützen. Vielen Dank im Voraus.

Gruss Caramba

Link zum Beitrag

Servus,

bin ebenfalls im Großraum München auf der Suche nach einer X-T2.

Weder Foto Sauter, noch der Dinkel i.d. Landwehrstrasse noch die Saturnmärkte hatten letzten Samstag eine X-T2 im Angebot.  Calumet i. d. Schwanthalerstraße weiss ich nicht.

Ein Online-Kauf, zum. des Boddys, scheidet bei mir ebenfalls aus.

Wenn das "Ding" nicht bald lieferbar ist, greife ich wohl bei Sony zu.

Link zum Beitrag

So, heute war es soweit...ich bin doch tatsächlich bis nach Ravensburg gefahren, einfach 300km, ich bekam bei Foto Bantle einen super Service und alles was ich wollte....X-T2 / 50-140 / Boostergrip / 2 Akkus, jetzt erstmal studieren. Firmware für das 50-140 ist schon aktualisiert...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, heute war es soweit...ich bin doch tatsächlich bis nach Ravensburg gefahren, einfach 300km, ich bekam bei Foto Bantle einen super Service und alles was ich wollte....X-T2 / 50-140 / Boostergrip / 2 Akkus, jetzt erstmal studieren. Firmware für das 50-140 ist schon aktualisiert...

Lass es uns wissen, wie's funzt.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...