Aleny2329 Geschrieben 1. November 2016 Share #1 Geschrieben 1. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, ich hab die X-Pro 1 seit gut 3 Wochen und so langsam laufen sich die Speicherkarten warm Dabei gibt es in meinen Augen auch schon einige schöne Bilder, allerdings bin ich noch weit weg von der Perfektion... Hier einige Bilder, aber ihr dürft gerne auch Bezug auf die Bilder auf meinem Flickr-Account nehmen. Im Thread für das 16-50 OC hab ich schon 2 Bilder eingestellt. Danke schon mal und viel Spaß beim Anschauen und Kritisieren Sterne 1 by axhe, auf Flickr Guten Morgen Frankfurt grau by axhe, auf Flickr Langzeitbelichtung by axhe, auf Flickr Farbexplosion by Axhe, auf Flickr Liebe Grüße, Aleny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Hallo Aleny2329, schau mal hier Neuling mit vielen Fragen . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 1. November 2016 Share #2 Geschrieben 1. November 2016 Hallo Aleny, Schöner Einstieg. Willkommen im Forum!! Aber wo sind die Fragen abgetaucht? Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 1. November 2016 Share #3 Geschrieben 1. November 2016 Servus Aleny, ich kann mich Uwe nur anschließen. Das erste Foto gefällt mir sehr. Gruß Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleny2329 Geschrieben 1. November 2016 Autor Share #4 Geschrieben 1. November 2016 Hey, ja diese Fragen Generell frage ich mich ob der Bildaufbau gut ist, die landläufigen Techniken korrekt angewandt wurden oder andere Kardinalsfehler in den Bildern zu finden sind? Ansonsten entstehen ja Fragen meistens im Dialog Ach die klassische Objektivfrage, wobei ich mir die aktuell mit dem 50 - 230 XC beantworte. Dann hab ich zumindest mal von 16 - 230 mm alles abgedeckt. Wenn das Hobby weiter anzieht, danach sieht es im Moment aus , wird dann nächstes Jahr das Kapitel Festbrennweiten angegangen. Aber bis dahin, heisst es halt erstmal üben, üben, üben. Liebe Grüße, Aleny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.