evernorth Geschrieben 2. November 2016 Share #1 Geschrieben 2. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte mir eigentlich eine X Pro 2 zuzulegen. Mich würde vorher aber interessieren ob das Objektivspiel was bei meiner XE2 und dem 18-135 oder dem 35 1,4 vorhanden ist inzwischen bei der XPro2 geringer ausfällt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Hallo evernorth, schau mal hier Objektivspiel XPro 2 weniger als XE2? . Dort wird jeder fündig!
Gustl Geschrieben 2. November 2016 Share #2 Geschrieben 2. November 2016 Das Spiel ist normal und auch wichtig! Bei jeder Kameramarke so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 2. November 2016 Share #3 Geschrieben 2. November 2016 Ja, es ist geringer im Zusammenspiel mit den neueren Objektiven. Die haptische Abstimmung brauchte wohl ihre Zeit und stimmt jetzt für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.