do-dp Geschrieben 9. November 2016 Share #1 Geschrieben 9. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, falls jemand mal ein "gutes" Angebot bekommt, gestern wurde mir eine X-T2 black Seriennummer 62M54584 und ein 16-55mm/2,8 Seriennummer 57A22104 gestohlen . Kamera ohne Akku, dafür fehlt die Abdeckung für den PowerBooster Kontakt auf der Unterseite, den habe ich nämlich noch. Sachdienliche Hinweise sind erbeten, vieleicht auch Tipps, wo ein posten von Seriennummer noch Sinn macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Hallo do-dp, schau mal hier Diebstahl . Dort wird jeder fündig!
obiwan Geschrieben 9. November 2016 Share #2 Geschrieben 9. November 2016 Echt schlimm was man hier so mitbekommt. Mein herzliches Beileid. Ich würde es hier noch versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. November 2016 Share #3 Geschrieben 9. November 2016 Sachdienliche Hinweise sind erbeten, vieleicht auch Tipps, wo ein posten von Seriennummer noch Sinn macht. In der Fotocommunity gibt's auch ne Rubrik für sowas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FooTToo Geschrieben 9. November 2016 Share #4 Geschrieben 9. November 2016 Vielleicht auch an den Fuji-Service melden, falls sie dort zur Reparatur kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 9. November 2016 Share #5 Geschrieben 9. November 2016 Genau. Das sehe ich als einzige Möglichkeit, momentan. Eventuell auch ab und an bei Ebay nachschauen. Oder das nächste Mal besser auf die hochwertige Ausrüstung aufpassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steral Geschrieben 10. November 2016 Share #6 Geschrieben 10. November 2016 "Oder das nächste Mal besser auf die hochwertige Ausrüstung aufpassen" "oder versichern!" Entweder täusche ich mich oder es gibt gar keine Details zum Verlauf des Diebstahls oder einer möglichen Versicherung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.