Harlem Geschrieben 10. November 2016 Share #26 Geschrieben 10. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Vertrauen bedeutet für mich "nicht wirklich wissen", bei der Suche nach der Erkenntnis auf halbem Weg aufgeben, Wissen durch Annahme einer Wahrheit ersetzen. ... Du solltest das überwinden. Sonst verplemperst du dein Leben mit der Suche nach Scheinwahrheiten in den irrelevanten Kleinigkeiten dieser Welt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Hallo Harlem, schau mal hier In 30 Sekunden weißt Du, ob Deine Daten gehackt wurden . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 10. November 2016 Share #27 Geschrieben 10. November 2016 Weißt du, ob nicht die Domain gehackt ist? Weißt du, wer auf der Domain diese Seite betreibt? Ich könnte noch mehr Fragen stellen die in Richtung Authentizität des Angebotes gehen. Letztlich weiß ich wirklich nicht, ob nicht tatsächlich jemand die Eingaben abspeichert. Hier was Erbauliches: http://www.faz.net/aktuell/wissen/physik-mehr/weltbild-der-physik-die-wirklichkeit-die-es-nicht-gibt-1436113.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. November 2016 Share #28 Geschrieben 10. November 2016 Höchst interessant, aber jetzt sag bloß nicht, dass Du das verstanden hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. November 2016 Share #29 Geschrieben 10. November 2016 In groben Zügen schon, aber die Bellsche Ungleichung läßt meinen Kopf mehr qualmen als ein Päckchen ungefilterter Kamele... :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. November 2016 Share #30 Geschrieben 11. November 2016 Du solltest das überwinden. Sonst verplemperst du dein Leben mit der Suche nach Scheinwahrheiten in den irrelevanten Kleinigkeiten dieser Welt. Ja, ich tauge nicht zum Politiker. Der Skeptizist ist auch noch Romantiker. Zu mir passt das. Mir hilft das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. November 2016 Share #31 Geschrieben 11. November 2016 die damals gehackten Passwörter haben wir (hoffentlich) sowieso alle längst geändert. Am besten ist, man verwendet überhaupt kein Passwort, dann kann es auch nicht gestohlen und missbraucht werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. November 2016 Share #32 Geschrieben 11. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am besten ist, man verwendet überhaupt kein Passwort, dann kann es auch nicht gestohlen und missbraucht werden. genau ... so mache ich es wenn ich analog unterwegs bin ... ich leg einfach keinen Film ein ... dann brauche ich mich nicht ärgern wenn die Bilder nix geworden sind ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 22. November 2016 Share #33 Geschrieben 22. November 2016 Das HPI strengt sich zwar redlich an, aber Troy Hunt hat einfach die größere Datenbasis: https://haveibeenpwned.com/ Da kann man sich aauch eintragen um bei neuen Leaks automatisch informiert zu werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annagraef Geschrieben 22. November 2016 Share #34 Geschrieben 22. November 2016 Davon habe ich leider auch schon gehört... übel immer mit diesen Hackern... lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 22. November 2016 Share #35 Geschrieben 22. November 2016 Davon habe ich leider auch schon gehört... übel immer mit diesen Hackern... lg Nun ja - ich würde die Schuld ungern einseitig Hackern geben - wer im Internet Dienste anbietet ohne grundlegende Sicherheitsmechanismen zu beachten trägt zumindest eine Mitschuld. Ebenso ist es fahrlässig auf mehreren Seiten identische Passwörter zu benutzen, ohne diesen Fehler ist ein solcher Hack eher folgenlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annagraef Geschrieben 23. November 2016 Share #36 Geschrieben 23. November 2016 @Frank Köhntopp Soweit habe ich garnicht gedacht, was du sagst klingt aber sehr logisch! lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.