Jump to content

In 30 Sekunden weißt Du, ob Deine Daten gehackt wurden

fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...

Vertrauen bedeutet für mich "nicht wirklich wissen", bei der Suche nach der Erkenntnis auf halbem Weg aufgeben, Wissen durch Annahme einer Wahrheit ersetzen.

...

Du solltest das überwinden. Sonst verplemperst du dein Leben mit der Suche nach Scheinwahrheiten in den irrelevanten Kleinigkeiten dieser Welt.

Link zum Beitrag

Weißt du, ob nicht die Domain gehackt ist?

Weißt du, wer auf der Domain diese Seite betreibt?

Ich könnte noch mehr Fragen stellen die in Richtung Authentizität des Angebotes gehen.

Letztlich weiß ich wirklich nicht, ob nicht tatsächlich jemand die Eingaben abspeichert.

Hier was Erbauliches: http://www.faz.net/aktuell/wissen/physik-mehr/weltbild-der-physik-die-wirklichkeit-die-es-nicht-gibt-1436113.html

Link zum Beitrag

Du solltest das überwinden. Sonst verplemperst du dein Leben mit der Suche nach Scheinwahrheiten in den irrelevanten Kleinigkeiten dieser Welt.

Ja, ich tauge nicht zum Politiker.

Der Skeptizist ist auch noch Romantiker.

Zu mir passt das.

Mir hilft das.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am besten ist, man verwendet überhaupt kein Passwort, dann kann es auch nicht gestohlen und missbraucht werden.   :lol:

genau ... so mache ich es wenn ich analog unterwegs bin ...

ich leg einfach keinen Film ein ... dann brauche ich mich nicht ärgern wenn die Bilder nix geworden sind ... :D;):lol:

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Davon habe ich leider auch schon gehört... übel immer mit diesen Hackern...

lg

Nun ja - ich würde die Schuld ungern einseitig Hackern geben - wer im Internet Dienste anbietet ohne grundlegende Sicherheitsmechanismen zu beachten trägt zumindest eine Mitschuld.

Ebenso ist es fahrlässig auf mehreren Seiten identische Passwörter zu benutzen, ohne diesen Fehler ist ein solcher Hack eher folgenlos.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...