oww Geschrieben 10. November 2016 Share #1 Geschrieben 10. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich bin gerade über die „Luminograms“ von Michael G. Jackson gestolpert und komme gar nicht mehr darüber weg. In meinen Augen die innovativsten und auch schönste Arbeiten im fotografischen Wortsinn seit langer Zeit. Mind blowing! Ich mag den Minimalismus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Hallo oww, schau mal hier Michael Jackson's Luminograms . Dort wird jeder fündig!
100lba Geschrieben 17. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2017 Zum Anschauen find ich ja eines recht nett, ab dem zweiten beginne ich mich zu langweilen. Irgendwie "depri" auf Dauer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.