Bigblind Geschrieben 13. November 2016 Share #1 Geschrieben 13. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir seit kurzem eine X-Pro 2 zugelegt. Wenn das LCD Display aktiviert ist und ich im Menü bis zum Eintrag "Einrichtung" scrolle, schaltet sich mit einem Klack die Anzeige im Sucher aus. Sobald ich wieder einen Eintrag nach oben (Film-Einstellung) oder nach unten (Mein Menü) scrolle, aktiviert sich sie Sucheranzeige wieder mit einem Klack. Ist das normal? Firmware ist: 2.00 Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Hallo Bigblind, schau mal hier Sucher schaltet sich im Menüpunkt "Einrichtung" ab . Dort wird jeder fündig!
germanfujiguy Geschrieben 28. November 2016 Share #2 Geschrieben 28. November 2016 Ja, das ist normal. Keine Anhnung warum die das macht, aber alle X-Pro2, die ich bis jetzt in der Hand hatte, macht dieses Mätzchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.