Gast Geschrieben 17. November 2016 Share #1 Geschrieben 17. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, seit doch mittlerweile langer Zeit trägt jeder Beitrag von mir in der Signatur ganz klein einen Ausspruch, den ich immernoch wunderbar finde: "Im Idealfall sprechen Bilder für sich, aber kleine Übersetzungshilfen, um Auge, Gefühl und Verstand für diese Sprache zu öffnen, können ja nicht schaden." Diesen Ausspruch hat hier vor einem Jahr ein Mitforist mit dem Namen Klaus an mich geschrieben. Auch jetzt finde ich diesen Ausspruch zeitlos schön, weshalb er auch in meiner Signatur verbleibt. Klaus, dessen Forennickname ich nicht mehr weiß, war plötzlich wieder weg. Vielleicht ist er noch da unter einem anderen Namen und ich erkenne seine Beiträge nicht. Ich hätte gerne nochmal Kontakt zu ihm. Kann mir jemand, der vielleicht engeren Kontakt hatte, einen Hinweis auf "Klaus" geben. Gerne auch mit privater Mail. Er könnte aber auch "Klaus" einen Tipp geben, dass er mich kontaktieren möge. Danke. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Hallo Gast, schau mal hier Ich suche Klaus . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 17. November 2016 Share #2 Geschrieben 17. November 2016 Nach einem Hinweis aus dem Forum weiß ich jetzt, dass er hier mit dem Nicknamen 'digineuling' unterwegs war. Warum ich ihn suche? Wegen des Menschen hinter solchen Beiträgen: https://www.fuji-x-forum.de/topic/26651-pferdegeige-bodend%C3%BCngung-und-ein-bild-des-jahres/?do=findComment&comment=485643 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. November 2016 Share #3 Geschrieben 17. November 2016 Nach einem Hinweis aus dem Forum weiß ich jetzt, dass er hier mit dem Nicknamen 'digineuling' unterwegs war. Warum ich ihn suche? Wegen des Menschen hinter solchen Beiträgen: https://www.fuji-x-forum.de/topic/26651-pferdegeige-bodendüngung-und-ein-bild-des-jahres/#entry485643 Eine PN hast du sicher geschickt, oder? Je nach Einstellungen wird er dann vielleicht per Mail benachrichtigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 18. November 2016 Share #4 Geschrieben 18. November 2016 Wurde schon benachrichtigt. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casa Geschrieben 18. November 2016 Share #5 Geschrieben 18. November 2016 Nicht daß ich irgendwas mit dem Thread zu tun hätte, aber irgendwie freu ich mich immer wieder wenn am Ende nicht 'ne Horrorgeschichte wie "vor 3 Monaten an Gehirntumor krepiert" bei sowas rauskommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.