fototoll Geschrieben 17. November 2016 Share #1 Geschrieben 17. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin kann mir jemand sagen wie ich die Seriennummer für elements 15 bekomme. habe mir das Programm gekauft und nur einen Abruf-Code bekommen, brauche aber zum insalieren, die Seriennr. Danke in voraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Hallo fototoll, schau mal hier photoshop elements 15 . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 17. November 2016 Share #2 Geschrieben 17. November 2016 Die solltest Du von dem bekommen, bei dem Du die Version gekauft hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.