Jump to content

Gedanken an einen Sommer

Lithographin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

An den Sommer zurück zu denken ohne mich in scheinbar geltenden Bearbeitungsplattitüden zu verlieren.
Einfach nur Sommer, einfach nur SW.

30763124430_b91399563b_h.jpg

Gedanken an einen Sommer by Cristina DiMontalbano, auf Flickr

Servus, Cristina

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Alex,

da sw nicht in der Überschrift stand, habe ich es nicht so interpretiert, daß die Erinnerungen ausschließlich sw sein dürfen... Dafür garantiert ohne nachträgliche Bearbeitung, einfach nur Feld.

Grüße,

Micha

Link zum Beitrag

Hallo Cristina,

ich wollte mich nicht ungefragt an Deine Beiträge dranhängen - ich bin recht neu hier und das mit dem Jekami ist mir noch nicht so in Fleisch und Blut übergegangen - das kenne ich aus keinem anderen Forum, in dem ich bisher unterwegs war. Es ist für mich noch ungewohnt, drauf achten zu müssen, ob es erwünscht ist, wenn ich etwas zu einem Thema beitrage. Ich fand halt die Überschrift so ansprechend an dem grauen Tag heute, da hat es mich überkommen.

Ich wünschte übrigens, ich würde so eine eindrucksvolle SW-Aufnahme wie Deine hinbekommen...

Viele Grüße,

Micha

Link zum Beitrag

Kein DIng Micha und Danke für Dein Feedback!

Ich hatte länger nicht reingesehen in den Beitrag da ich ja keine neuen Bilder einstellte und habe es erst gemerkt als es zu spät war.

Ist wie es ist, weswegen man den Thread auch gleich offen machen kann. Also, stell rein.

Danke auch wegen dem Bild. Liegt wohl daran das ich genau so gerne bearbeite wie fotografiere. Das war schon in der Dunkelkammer so.

Aber unterm Strich keine Hexerei.

Servus, Cristina

p.s.

Dein Kornfeld gefällt mir aber auch ausnehmend gut. Noch dazu bei dem Wetter.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...