Lithographin Geschrieben 20. November 2016 Share #1 Geschrieben 20. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An den Sommer zurück zu denken ohne mich in scheinbar geltenden Bearbeitungsplattitüden zu verlieren.Einfach nur Sommer, einfach nur SW. Gedanken an einen Sommer by Cristina DiMontalbano, auf Flickr Servus, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hallo Lithographin, schau mal hier Gedanken an einen Sommer . Dort wird jeder fündig!
PhotoMich Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2016 Gute Idee, Cristina! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: heller gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 4. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 4. Februar 2017 Ich erinnere mich noch gut an das sanfte Rascheln der Halme im Wind.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 4. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 4. Februar 2017 Ich erinnere mich noch gut an das sanfte Rascheln der Halme im Wind.... Schön, aber warum in Farbe? "Einfach nur Sommer, einfach nur SW. Servus, Cristina". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 4. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Alex, da sw nicht in der Überschrift stand, habe ich es nicht so interpretiert, daß die Erinnerungen ausschließlich sw sein dürfen... Dafür garantiert ohne nachträgliche Bearbeitung, einfach nur Feld. Grüße, Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Share #8 Geschrieben 4. Februar 2017 Da ich mein Thema hier eigentlich nicht als "Jekami" geplant hatte, sonst hätte ich es ja dazugeschrieben, ist es mittlerweile einerlei ob Farbe oder SW. Vielleicht kann ein Moderator ja ein "Jekami" oder so zum Titel dazuflicken. Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #9 Geschrieben 4. Februar 2017 Hallo Cristina, ich wollte mich nicht ungefragt an Deine Beiträge dranhängen - ich bin recht neu hier und das mit dem Jekami ist mir noch nicht so in Fleisch und Blut übergegangen - das kenne ich aus keinem anderen Forum, in dem ich bisher unterwegs war. Es ist für mich noch ungewohnt, drauf achten zu müssen, ob es erwünscht ist, wenn ich etwas zu einem Thema beitrage. Ich fand halt die Überschrift so ansprechend an dem grauen Tag heute, da hat es mich überkommen. Ich wünschte übrigens, ich würde so eine eindrucksvolle SW-Aufnahme wie Deine hinbekommen... Viele Grüße, Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Share #10 Geschrieben 4. Februar 2017 Kein DIng Micha und Danke für Dein Feedback! Ich hatte länger nicht reingesehen in den Beitrag da ich ja keine neuen Bilder einstellte und habe es erst gemerkt als es zu spät war. Ist wie es ist, weswegen man den Thread auch gleich offen machen kann. Also, stell rein. Danke auch wegen dem Bild. Liegt wohl daran das ich genau so gerne bearbeite wie fotografiere. Das war schon in der Dunkelkammer so. Aber unterm Strich keine Hexerei. Servus, Cristina p.s. Dein Kornfeld gefällt mir aber auch ausnehmend gut. Noch dazu bei dem Wetter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 11. Februar 2017 Share #11 Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.