Schrabinski Geschrieben 25. November 2016 Share #1 Geschrieben 25. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moinmoin, da ist wieder mal ein neuer im Forum. Ich bin Eyk und komme aus Dresden. Just bin ich von meiner Nikon P7000 auf ne X-M1 mit nem27er umgestiegen. Da muss ich mich jetzt erst mal rein wursteln, bin aber schon jetzt schwer begeistert vom qualitativen Sprung in die Moderne. Bei mir gibt´s vorwiegend Landschaftsfotografie mit dem Mountainbike, per Ski oder wandernd aus dem Böhmischen und dem Erzgebirge. Momentan reizt es mich aber auch sehr, mich mit Portraitfotografie zu beschäftigen - da muss ich wohl zukünftig immer mal Freunde belästigen :-D Wen es interessiert, mein flickr: https://www.flickr.com/photos/58739438@N02/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Hallo Schrabinski, schau mal hier Mahlzeuch . Dort wird jeder fündig!
Kofel Geschrieben 26. November 2016 Share #2 Geschrieben 26. November 2016 Willkommen im Forum, Eyk! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 26. November 2016 Share #3 Geschrieben 26. November 2016 Hallo Eyk, willkommen im Forum. Coole Bilder hast du da! Der unkonventionelle Hammer ist aber was soll man im Wald machen, da nimmt man was man kriegen kann! Schau dir doch einmal das 35mm, 1,4 an. Das bekommt man relativ preiswert und für Porträt ganz gut geeignet. Zumal man die 1,4 hat man bei der Größe immer in der Tasche bei Gruß aus Berlin Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 26. November 2016 Share #4 Geschrieben 26. November 2016 Herzlich willkommen im Forum, Eyk! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrabinski Geschrieben 26. November 2016 Autor Share #5 Geschrieben 26. November 2016 @misterlange: Danke für die Blumen. Der Portraitfotografie werde ich mich eher russisch annähern. Für noch ein Fujinon ist grad keine Kohle über und Altglas finde ich äußerst spannend. Also habe ich mir ein Industar 61 L/D + Adapter bestellt und hoffe, dass das Teil noch flutscht. Die Dreidimensionalität, welche dieses Objektiv mit ner Fuji produzieren kann, finde ich beeindruckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 26. November 2016 Share #6 Geschrieben 26. November 2016 ... ja die Kohle?! Herzlich Willkommen im Club. Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 4. August 2017 Share #7 Geschrieben 4. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hehe, jetzt erst Deine Vorstellung hier entdeckt, Bimmel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.