Christian66 Geschrieben 27. November 2016 Share #1 Geschrieben 27. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich glaub ich hab was vergessen. Wie komm ich bei der X T2 im Menü zum Punkt My Danke LG Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Hallo Christian66, schau mal hier Menüpunkt . Dort wird jeder fündig!
misterlange Geschrieben 27. November 2016 Share #2 Geschrieben 27. November 2016 Hallo Christian, wenn du ein MyMenü Eintrag hast, geht das Automatisch wenn du auf Menü drückst. Um ein My Menü zu erstellen, musst du über die Einrichtung ("Zange")-Benutzer-Einstellungen -Meine Menü Einstellungen- gehen und auswählen was du gerne hättest bzw. sortieren oder entfernen. Hoffe hilft Gruß Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian66 Geschrieben 27. November 2016 Autor Share #3 Geschrieben 27. November 2016 Danke hilft mir weiter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.