16mm Geschrieben 27. November 2016 Share #1 Geschrieben 27. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine X-T1 macht auf einmal recht komische Bilder, alles ist einfach zu hell, helle Bereiche sind nur noch weiß. Ich dacht erst ich hätt was verstellt, aber selbst ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brachte keine Besserung, der Schritt von 4.31 zu 5.0 auch nicht. Bin ich zu blöd um den Fehler zu finden oder ist die Kamera defekt. Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Hallo 16mm, schau mal hier Ist meine 1er defekt? . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 27. November 2016 Share #2 Geschrieben 27. November 2016 Belichtungskorrrektur verstellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. November 2016 Share #3 Geschrieben 27. November 2016 EXIF-Daten wären hilfreich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 27. November 2016 Share #4 Geschrieben 27. November 2016 Einstellräder hast alle überprüft? Kein aus Versehen verstelltes Verschlusszeitenrad auf T oder sowas? Klingt blöd, ist mir aber auch schon passiert...erstmal das Naheliegende ausschliessen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.