Das_Nordlicht Geschrieben 30. November 2016 Share #1 Geschrieben 30. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, liebes Forum, ich habe mal eine frage an die Apple User! Welches Plugin oder Einstellung benötige ich und die RAF - Dateien als Vorschau im Finder zu sehen! Danke schon mal, und noch eine schöne Restwoche! Das Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Hallo Das_Nordlicht, schau mal hier RAF - Dateien Vorschau . Dort wird jeder fündig!
ifa Geschrieben 30. November 2016 Share #2 Geschrieben 30. November 2016 Moin Das_Nordlicht, Du brauchst weder ein Plugin, noch musst Du eine Einstellung verändern. Es ist schlicht und ergreifend so, daß Deine Kamera (?) noch nicht von Apple implementiert wurde. Du wirst auf das nächste Camera Compatability Update warten müssen, wo dann Deine Kamera (hoffentlich) enthalten ist. Also in Geduld üben und hoffen! Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Nordlicht Geschrieben 30. November 2016 Autor Share #3 Geschrieben 30. November 2016 Danke für die schnelle Antwort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 30. November 2016 Share #4 Geschrieben 30. November 2016 Gerne ! ... und es muss natürlich "Raw Compatability Update" heißen! Grüße IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemy14123 Geschrieben 30. November 2016 Share #5 Geschrieben 30. November 2016 Und ich hoffe das PC Auto Save bald für OsSierra verfügbar sein wird Würde sehr nützlich sein für die Übertragung weil meine im Leathercase verpackt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.