mischi91 Geschrieben 30. November 2016 Share #1 Geschrieben 30. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Fuji xt-2 und total begeistert von der Kamera und dem System. Von Canon kommend ist alles noch ziemlich ungewohnt. Ich habe mich hier angemeldet, um Hilfe zu ein paar offenen Fragen zu finden und von dem großen Know-how der Fuji-Gemeinde zu profitieren. Mein Problem ist. Ich möchte mit der Kamera ein Video aufnehmen und währenddessen das Monitorbild auf einem Panasonic-TV betrachten. Funktioniert nicht richtig, der Ton ist wie ein lauter, durchgehender Sinuston. Hat jemand von Euch eine Erklärung oder besser noch eine Lösung? Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank. Gîselher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Hallo mischi91, schau mal hier Videoaufnahme mit Kontrolle am TV . Dort wird jeder fündig!
germanfujiguy Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2016 Bei solchen speziellen Fragen nehme ich gerne die Hilfe von Herrn Hondong vom Support in Anspruch. Seine Nummer ist die 00800 3854 3854 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.