Ronka Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es eigentlich einen sichtbaren Qualitätsunterschied beim Ausdruck zwischen der Mini 90 Classic und dem neueren Share SP-2? Ich schwanke noch, ob ich die Mini 90 nehmen sollte oder den SP-2. Die Mini 90 hat den Vorteil: alles in einem Gerät. Einfacher geht nicht. Und nimmt in der Fototasche auch nicht mehr Platz weg als der SP-2. Außerdem scheint der Akku deutlich länger zu halten als beim SP-2. Für den SP-2 braucht man (mit einer Fremdkamera) ein Smartphone für die App, kann dafür aber die Bilder noch etwas feintunen (Kontrasterhöhung etc), bevor sie aus dem Drucker kommen. Gibts hier irgendwelche Erfahrungen aus der Praxis? Ich erwarte keine perfekten Prints, wie aus dem Epson Großformatdrucker nach 3Stunden Bildaufbereitung mit Lightroom! Es soll halt für unterwegs sein, bei Freunden, denen man eine kleine Freude damit macht. Und halt mit dem typischen Polaroid-Charme der 70er/80er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo Ronka, schau mal hier Instax Mini 90 Classic oder Share SP-2? . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.