Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt habe ich doch schon so viele USB Kabel... Und bei der Pro2 war auch keines im Karton...., warum passt das von der Pro1 nicht? Was für eines brauche ich? OHHH Jetzt bin ich angefressen, für die 1800€ für den Body erwarte ich schon ein komplettes Paket! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo Gast, schau mal hier USB Stecker Pro1 / Pro2 . Dort wird jeder fündig!
Gast kopfüber Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2016 Passen die Winterreifen vom alten aufs neue Auto ... meistens nicht ... kaufen musst du trotzdem welche?? Hast du keinen kartenleser? Würde nie auf die Idee kommen ein Kabel für die Datenübertragung zu nehmen?!?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2016 Was für eines brauche ich?! RTFM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.