Miou Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte Fujifilm xa 1 gekauft. So richtig fotografieren wollte sie nicht. Mal hat der Auslöseknopf reagiert, mal nicht. Zuerst dachte ich, es würde an den Einstellungen liegen (was ich weiterhin vermute). Wenn ich ein Objekt anvisiere, leuchtet mittlerweile noch nicht mal das grüne Kontrolllicht. Auch das Video funktioniert nicht mehr.Hat von euch evt. jemand ähnliche Probleme gehabt? Ich meine sogar, dass diese Probleme begonnen haben, als ich den Ruhemodi ein-u. ausgeschaltet habe. Ich bin völlig ratlos. Grüße Miou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo Miou, schau mal hier xa1 nichts geht mehr . Dort wird jeder fündig!
zzeroz Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2016 hast du schon mal ein reset der kamera gemacht (handbuch der x-a1; seite 83)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miou Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2016 Nein, noch nicht. Ich versuche es mal. Danke für den Tipp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.