Oxt1 Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wenn ich bei meiner X-t1 das DRIVE-Einstellrad auf ADV drehe kann ich verschiedene Effekte erzielen. Leider nur als JPG. Besteht die Möglichkeit diese Effekte auch extern später zu realisieren? In LR oder einem anderem Programm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo Oxt1, schau mal hier Drive - Einstellrad ADV Effekte später realisieren . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 13. Dezember 2016 Mit viel Spielerei schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxt1 Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Share #3 Geschrieben 13. Dezember 2016 @Damien wenn ich zum Beispiel aus einem Farbfoto alle Farben in s/w umwandele bis auf Rot, Die roten Bildteile sollen rot bleiben. So kann ich das zwar per ADV. Aber nur als JPG. Nachteil: Kein RAW und meistens keine Möglichkeit ein zweites Foto ohne ADV zu machen. Mit welchen "Spielereien" kann ich den extern nahträglich den selben Effekt erzielen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 13. Dezember 2016 @Damien wenn ich zum Beispiel aus einem Farbfoto alle Farben in s/w umwandele bis auf Rot, Die roten Bildteile sollen rot bleiben... einfach die sättigung aller nicht roten farben auf null reduzieren. fettich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.