Neuling_0216 Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #1 Â Geschrieben 15. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Yahoo muss erneut Massenhack beichten: Eine Milliarde Opfer https://www.heise.de/newsticker/meldung/Yahoo-muss-erneut-Massenhack-beichten-Eine-Milliarde-Opfer-3570674.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Flickr-Konten gleichzeitig Yahoo-Konten . Dort wird jeder fĂĽndig!
EEPROM Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #2  Geschrieben 15. Dezember 2016 Eine Milliarde Opfer - hört sich für mich an wie das Ergebnis eines Atomkrieges.... Betroffene würde eher passen.  Aber danke für die Info, Passwort werde ich nun ändern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #3  Geschrieben 15. Dezember 2016 Es gibt aber eine Möglichkeit für einen flickr account, mit eigenem Passwort, ohne Yahoo... wie das geht steht bei flickr im Hilfeforum, unter: "do not want to use yahoo to sign in"  @: im englischen Hilfeforum, nicht im deutschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #4  Geschrieben 15. Dezember 2016 Eine Milliarde Opfer - hört sich für mich an wie das Ergebnis eines Atomkrieges.... Betroffene würde eher passen.  Aber danke für die Info, Passwort werde ich nun ändern Da der jetzt bekannt gewordene Massenhack zeitlich vor dem letztens bekannt gewordenen Massenhack liegt, hast Du vermutlich schon Deine Zugangsdaten geändert. Aber da man das ja regelmäßig machen soll, schadet's ja nicht ;-)   Es gibt aber eine Möglichkeit für einen flickr account, mit eigenem Passwort, ohne Yahoo... wie das geht steht bei flickr im Hilfeforum, unter: "do not want to use yahoo to sign in"  @: im englischen Hilfeforum, nicht im deutschen Danke, wußte ich noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.