Gast 22944 Geschrieben 30. Januar 2017 Share #26 Â Geschrieben 30. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich habe auch das Internet Formular ausgefĂĽllt , keine Reaktion . Ich habe jetzt direkt gemailt und um einen Versandaufkleber gebeten . GruĂź Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo Gast 22944, schau mal hier XF 14mm - optisches Problem . Dort wird jeder fĂĽndig!
Captcha Geschrieben 30. Januar 2017 Share #27  Geschrieben 30. Januar 2017 Das hatte ich auch so gemacht: erst im Internet. Als ich keinen Versandaufkleben bekam, rief ich an und der sehr nette Herr am anderen Ende organisierte mir einen.  Also: IMMER GLEICH ANRUFEN!!!  Das wird hier ja auch immer wieder so berichtet aber wer nicht hören/lesen will.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.