tonewheeljunkie Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, versuche seit einiger Zeit den Betätigungsbeet für das erfolgreiche einloggen des AF wieder zu aktivieren, da ich ihn offensichtlich ungewollt ausgeschaltet habe. Aber egal welchen Menüpunkt ich bezgl. Soundeinstellungen auch anwähle ich finde nichts womit ich den AF Beep wieder aktiviere.... Vielleicht kann mir mal jemand auf Pferd helfen... Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo tonewheeljunkie, schau mal hier AF Beep . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2016 vlt. ist der Ruhemodus eingeschaltet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonewheeljunkie Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Share #3 Geschrieben 25. Dezember 2016 Nein ich mache Fotos ganz normal, nur meldet die Kamera nicht mehr mit einem Beep das sie sich AF-mäßig eingeloggt hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 25. Dezember 2016 tja, wenn du alle Software-Einstellungen ausschließen kannst dann ist der Lautsprecher kaput Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonewheeljunkie Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Share #5 Geschrieben 25. Dezember 2016 aber bei Tastenbetätigungen piept das Ding ja auch..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannifrotto Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #6 Geschrieben 25. Dezember 2016 aber bei Tastenbetätigungen piept das Ding ja auch..... Hast Du den AF-Wahlschalter auf "C" stehen ? Der Bestätigungston kommt nur, wenn der Wahlschalter auf "S" steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonewheeljunkie Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Share #7 Geschrieben 25. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Continuous...natürlich....wie blind kann man denn sein...Vielen Dank, alles erledigt. Jetzt stell ich mich zum schämen in die Ecke ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.