Lupe Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich will über die AE-Taste die Belichtungsmessung verändern, erhalte aber nur die Option Mehrfeldmessung. Woran kann das liegen und was muss ich tun? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo Lupe, schau mal hier Fuji X10 - Belichtungsmessung . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2016 Kann es sein, dass du in einem Automatik-Modus unterwegs bist (SR+ z.b.?) Ich habe meine X10 gerade nicht zur Hand, die liegt seit gut 3 Jahren im Kasten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupe Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2016 Willst Du sie zufällig verkaufen? - Hab' nach 2 Stunden googlen die Lösung gefunden: Ich hatte die Gesichtserkennung an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.