Jump to content

SATURN 55 Jahre - Rabattaktion

Tubantus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Sparfüchse,

am 02 und 03.01.2017 gibt SATURN auf nahezu dem gesamten Handelsprogramm einen Rabatt in der Höhe der Mehrwertsteuer. Effektiv bedeutet dies einen Rabatt von 15,966% auf den ausgewiesenen Bruttopreis. Gemäß der Ankündigung in der hiesigen Presse sind davon Kameras und Objektive nicht aufgenommen. Gerüchten zufolge laüft die Aktion sowohl Online als auch im Markt. Meiner einer muss leider noch auf die XT-2 in GS warten und hat davon erstmal nix..  :(.

Vielleicht ist ja für andere Interessant :rolleyes:

vlg Tubantus

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auch wenn Saturn kein Cashback anbietet (habe dazu nichts gefunden), kann sich das für Fuji Objektive usw. rechnen.

"Am 02. und 03.01.2017 erhalten Käufer einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises. Ausgenommen sind: Verträge mit Drittanbietern, Lebensmittel, Bücher / E-Books, Prepaidservices /-karten, Servicedienstleistungen, Lieferservice, Downloadshops / Downloads, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten, Zusatzgarantien, (digitale) Guthaben-/ Download-/ Content-/ Gamingkarten, Gutschein- / paysafe Card, (Erlebnis)Gutscheine, Geschenkboxen, Tchibo Cafissimo Produkte und nicht vorrätige Artikel im Markt. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. "

Link zum Beitrag

So die angekündigte Saturn Aktion läuft. Fujifilm Produkte u.a. (natürlich) sind rechnerisch ohne MwSt verstellbar.

Abzüglich Cashback kommen faire Preise zustande.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe noch eine dringende Frage bzgl. des Cashback.

Da ich ja "online" das XF90 gekauft habe, und festgestellt habe das es zwei größere Staub(?) Einschlüsse hat bin ich am überlegen ob ich es umtausche.

Jetzt habe ich gerade auf der FUJI Cashback Info Seite bei den online Händlern kein Saturn gesehen. Gibt es das Cashback nur bei Kauf in einer Filiale? Sollte ich nämlich vom Cashback ausgeschlossen sein, dann würde ich das Objektiv evtl. direkt zurück schicken, ohne Umtausch.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...