HJU17 Geschrieben 2. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, Zunächst wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr 2017. Seit wenigen Tagen bin ich nun auch Besitzer der XT2 mit 18-55. Die ersten Versuche sind wirklich überzeugend. Da ich von Nikon komme, gibt es bei der Bedienung der XT2 Unterschiede. Bei der Tiefenschärfevorschau blicke ich nicht durch und erhoffe mir hier im Forum vielleicht einen Tipp. Bei meiner D7100 gibt es eine Taste mit der ich mir den Tiefenschärfenbereich bei Blende x vorher anschauen kann. Kann ich mir diese Funktion auf eine Taste der XT2 programmieren? Würde diese dann nur beim Programm Modus A wirksam? Vielen Dank vorab für einen Tipp. VG Jürgen_U Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo HJU17, schau mal hier Tiefenschärfetaste? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2017 Ja, kann man machen. Auslöser halb drücken macht aber praktisch dasselbe, wenn entsprechend konfiguriert (BLENDE AE ON). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJU17 Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 2. Januar 2017 Super + danke für die schnelle Hilfe! VG Jürgen_U Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.