luci e ombre Geschrieben 2. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Festtagswünsche, Jahreswechselwünsche, Geburtstagswünsche, Gratulationen, usw. Es ist schön, wenn die Wünsche von einem Bild begleitet werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieser Thread und dieses Bild sind durch die Reinigungsmannschaft fälschlicherweise weggeräumt worden. Ich finde, beides darf sich hier sehen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Wünsche - Jekami. Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 5. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2017 Lieber Giorgio, ich möchte gerne uns dazu beglückwünschen, dass Du in diesem Forum bist! Uns alle zusammen möchte ich beglückwünschen dazu, dass wir es geschafft haben, das Jahr 2017 zu erreichen! Und ich wünsche uns weiterhin Gesundheit, Stärke, heitere Gelassenheit und Frieden dafür, dass wir auch das Jahr 2017 gut überstehen! Dieses Bild wähle ich dafür aus und nehme den Löwen als Symbol für Kraft und Stärke. Dieser Löwe steht hier für "La Serenissima Republicca di San Marco" ( Venedig ) Serena: Heiterkeit, Gelassenheit, Klarsicht, Abgeklärtheit... Die Taube, die vielleicht auch eine Möwe ist, kann doch in jedem Fall ganz wunderbar als Friedenssymbol durchgehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.