wembly Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, Mein Name ist Heinz. Ich komme aus dem Badischen in der der Nähe von Karlsruhe. Ich fotografiere seit meiner Jugend und bin noch aus dem analogen Bereich mit eigenem Fotolabor usw. Mein Weg zu Fuji X war eher zufällig. Zu meiner Nikon DSLR wollte ich eine kompakte Alternative. Zuerst sollte es ein Smartphone mit guter Kamera sein, dann kam ich über eine Nobelkompakte zu einer X-E1 mit 27er Nach anfänglichen "Vergleichen" bei denen ich immer erstaunt war, wie gering der Vorteil der "Großen" war, hatte ich dann irgendwie nur noch die Fuji mit und nach und nach kamen auch noch eine x-T10 und ein paar Objektive dazu. Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich meine DSLR komplett verkaufen soll . Am liebsten fotografiere ich Portrait und Landschaften. In letzter Zeit versuche ich mich auch dank der diskreten Fujis auch an Straßenszenen. Mal schauen, was noch so kommt. Als dann wünsche ich allen hier viel Spaß und allzeit gut Licht. Gruss Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo wembly, schau mal hier Hallo aus dem Badischen . Dort wird jeder fündig!
misterlange Geschrieben 5. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo Heinz, willkommen im Forum und immer raus mit Deinen Bildern! Für die Equipmentkasse ist es immer von Vorteil, wenn sie gefüllt ist bei den lecker Fujiobjektiven also mutig VERKAUFEN!!! Gruß aus Berlin Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peluche Geschrieben 6. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo Heinz, willkommen im Badischen Teil der Fujiverrückten :-) Nix wie weg mit dem DSLR Kram....habe jetzt auch das komplette Nikongeraffel endlich los. Nur die Analogschätzchen stehen noch im Schrank,bekommst ja eh fast nix mehr dafür. Grüße aus dem saukalten Baden Knut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 6. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Heinz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.