thomasb Geschrieben 6. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle Fujyfreunde aus Bielefeld am Teuteburger Wald. Ich war bis jetzt im Nachbarforum "Sony" mit einer A6000 unterwegs und bin soeben umgestiegen. Hoffe auf einen regen Austausch und vor allen Dingen freue ich mich darauf viel neues über Fujy X-T 10 zu erfahren. Hab noch kein einzige Bild damit gemacht, kommt aber noch. (Fragen bestimmt auch) Freue mich auf euch und Grüße aus Bielefeld Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo thomasb, schau mal hier Umsteiger aus Bielefeld grüßt die Fujy Gemeinde . Dort wird jeder fündig!
beemer Geschrieben 6. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo an alle Fujyfreunde aus Bielefeld am Teuteburger Wald. Ich war bis jetzt im Nachbarforum "Sony" mit einer A6000 unterwegs und bin soeben umgestiegen. Hoffe auf einen regen Austausch und vor allen Dingen freue ich mich darauf viel neues über Fujy X-T 10 zu erfahren. Hab noch kein einzige Bild damit gemacht, kommt aber noch. (Fragen bestimmt auch) Freue mich auf euch und Grüße aus Bielefeld Thomas Wenn sie Dir wirklich eine Fujy verkauft haben zum Fotos machen, dann bist Du beschissen worden. Im Ernst: Willkommen hier bei der Fuji-Gemeinde. Gruß Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 6. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 6. Januar 2017 Willkommen und Gruß aus dem gleichen Städchen. Wo wurdest du denn überzeugt, Weststr. oder Wilhelmstr. ? LG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2017 Herzlich willkommen in der Fuji-Welt. Der Wechsel von Sony zu Fuji wird schnell positiv ausfallen, auch wenn die Schreibweise anfänglich noch etwas umständlich ist. Ist mir auf jeden Fall auch so passiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 6. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 6. Januar 2017 das wird schon klappen, herzlich Willkommen im Club paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo an alle Fujyfreunde aus Bielefeld ... Hi, falls es dich wirklich gibt herzlich Willkommen hier! Viel Spaß mit der X und dem Forum. VG Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 6. Januar 2017 Share #7 Geschrieben 6. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Thomas, schöne Grüße aus dem Bielefelder Osten. Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 7. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 7. Januar 2017 Willkommen in der Fuji-Scene. Hier wirst du sicher schnell heimisch. Die T10 ist doch schon mal ein guter Einstieg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 8. Januar 2017 Share #9 Geschrieben 8. Januar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Thomas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helix55 Geschrieben 9. Januar 2017 Share #10 Geschrieben 9. Januar 2017 Wenn sie Dir wirklich eine Fujy verkauft haben zum Fotos machen, dann bist Du beschissen worden. Im Ernst: Willkommen hier bei der Fuji-Gemeinde. Gruß Tom Das liegt am SonY! Der Weg von Sony zu Fujy ist nicht so weit @thomasb: Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasb Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Share #11 Geschrieben 10. Januar 2017 Willkommen und Gruß aus dem gleichen Städchen. Wo wurdest du denn überzeugt, Weststr. oder Wilhelmstr. ? LG Klaus Ja Weststraße war geplant oder jung gebraucht war auch eine Option. Dann hatte aber Saturn 55-jähriges Jubiläum. Dort gabs -19% also ohne MwSt. vom 02.-03.01. Da musste ich zuschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.