Jump to content

Umsteiger aus Bielefeld grüßt die Fujy Gemeinde

thomasb

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle Fujyfreunde aus Bielefeld am Teuteburger Wald.

Ich war bis jetzt im Nachbarforum "Sony" mit einer A6000 unterwegs und bin soeben umgestiegen. Hoffe auf einen regen Austausch und vor allen Dingen freue ich mich darauf viel neues über Fujy X-T 10 zu erfahren. Hab noch kein einzige Bild damit gemacht, kommt aber noch. (Fragen bestimmt auch)

Freue mich auf euch und Grüße aus Bielefeld

Thomas

Link zum Beitrag

Hallo an alle Fujyfreunde aus Bielefeld am Teuteburger Wald.

Ich war bis jetzt im Nachbarforum "Sony" mit einer A6000 unterwegs und bin soeben umgestiegen. Hoffe auf einen regen Austausch und vor allen Dingen freue ich mich darauf viel neues über Fujy X-T 10 zu erfahren. Hab noch kein einzige Bild damit gemacht, kommt aber noch. (Fragen bestimmt auch)

Freue mich auf euch und Grüße aus Bielefeld

Thomas

Wenn sie Dir wirklich eine Fujy verkauft haben zum Fotos machen, dann bist Du beschissen worden.   :P

Im Ernst: Willkommen hier bei der Fuji-Gemeinde.

Gruß

Tom

Link zum Beitrag

Wenn sie Dir wirklich eine Fujy verkauft haben zum Fotos machen, dann bist Du beschissen worden. :P

Im Ernst: Willkommen hier bei der Fuji-Gemeinde.

Gruß

Tom

Das liegt am SonY! Der Weg von Sony zu Fujy ist nicht so weit ;)

@thomasb: Herzlich willkommen!

Link zum Beitrag

Willkommen und Gruß aus dem gleichen Städchen. Wo wurdest du denn überzeugt, Weststr. oder Wilhelmstr. :D ?

LG Klaus

Ja Weststraße war geplant oder jung gebraucht war auch eine Option. Dann hatte aber Saturn 55-jähriges Jubiläum. Dort gabs -19% also ohne MwSt. vom 02.-03.01. Da musste ich zuschlagen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...