Fruchtzwerg0250 Geschrieben 9. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin Fruchti, noch 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin/Friedrichshain. Mein Werdegang, gestartet vor ein paar Jahren mit der Canon 450D, weiter ging es mit der 50D, dann Aufstieg ins Vollformat 5D Mark II. Da ich aber viel auf Reisen fotografiere wollte ich mich verkleinern und bin auf die Sony A7 umgestiegen. Da die mich leider in Low Lights immer wieder enttäuscht hat, bin ich jetzt bei der Fuji X-T2 gelandet und muss sagen das ich echt verliebt bin, auch wenn ich meine Neue noch nicht groß ausprobiert habe. Jetzt muss ich mich erstmal mit der Kamera auseinandersetze! Ich hoffe das man hier ein paar User aus Berlin kennengelernt! Viele Grüße Fruchti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo Fruchtzwerg0250, schau mal hier Der Neue aus Berlin! . Dort wird jeder fündig!
Lepantho Geschrieben 9. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2017 Willkommen im Forum. wenn Du noch mehr Berliner Fuji-Verrückte kennenlernen möchtest, dann schau doch einfach nächste Woche am 19.1. hier vorbei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtzwerg0250 Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 9. Januar 2017 Super habe mich dort gerade mal umgeschaut und das Treffen am 19.1. sollte passen! Wer ist den der Organisator vom Stammtisch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 9. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 9. Januar 2017 Tina ist die Scheffin. Du kannst Dich in eine Liste eintragen, die sicherlich in dem Thread noch erscheinen wird, oder einfach hingehen. Sind alles nette und sympathische Leute, keiner beißt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 9. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo Nachbar, willkommen im Forum und auf einen regen Austausch mit tollen Bildern! Schau mal hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/26581-berliner-stammtisch-jeden-3-donnerstag-im-monat/ Gruß Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 10. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 10. Januar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Fruchti! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.