Fujiphoto Geschrieben 10. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich besitze ein PENTAX AF330FTZ Automatik-Elektronenblitzgerät. Lässt sich dieses an der Fuji x t1 verwenden? In der Pentax-Bedienungsanleitung wird ausdrücklich davor gewarnt, wegen Fehlfunktionen bzw. wegen Beschädigung der Kameraelektronik. Deshalb denke ich über den Kauf eines neuen Blitzgerätes nach: Fuji, Nissin oder Metz? Über Empfehlungen würde ich mich freuen. Viele Grüße von Fujiphoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo Fujiphoto, schau mal hier Fremdblitzgerät an Fuji x t1 . Dort wird jeder fündig!
Kelwitt65 Geschrieben 10. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2017 Probleme bei der Account und Themenerstellung gehabt? https://www.fuji-x-forum.de/topic/30602-fremdes-blitzgerät-an-fuji-x-t1/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.