Cervo Geschrieben 10. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, jetzt bin ich auch hier gelandet und möchte mich vorstellen. Als Münchner habe ich vor sieben Jahren meine Heimat verlassen und wohne jetzt am Tachinger See. Im Teenager-Alter, als es noch Foto-Quelle gab, bin ich schon mit der Revueflex AC2 durch die Gegend gelaufen. Zwischen damals und jetzt liegen über 30 Jahre Knipserei mit diversen Kompaktkameras. Weil es mich letztendlich zu sehr genervt hat, nichts daran manuell einstellen zu können, habe ich mich in diesem Winter auf die Suche nach einer "rückschrittlichen" Kamera gemacht. So bin ich glücklich bei der Fujifilm X-T10 und dem 18-135mm-Zoom gelandet. Damit mir das Ding nicht durch meine Pratzen fällt, habe ich noch den MHG-XT10-Griff drangeschraubt. Dazu gesellt sich das Walimex 12 mm und das alte Revuenon 50 mm/1.4 darf auch bald wieder ran. Jetzt freue ich mich auf die Motive in der Umgebung, die man erst auf den zweiten Blick entdeckt. Hin und wieder zeige ich vielleicht was her. Man findet mich sonst noch am Bach mit der Angelrute, beim Boule/Pétanque-Spielen, beim Musizieren mit der Steirischen Harmonika und beim Essen und Weintrinken. Viele Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo Cervo, schau mal hier Servus aus dem Rupertiwinkel . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 10. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2017 hab Freude und lass es Dir gut gehen, cheers :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 10. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2017 Oh, das klingt nach einem herrlich entschleunigten Leben, Wolfgang Willkommen im Forum! Beste Grüße, ebenfalls aus dem südlichen Oberbayern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 10. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 10. Januar 2017 Wird ja auch mal Zeit, dass östlich von mir jemand auf der Forumslandkarte erscheint. LG aus Traunstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helix55 Geschrieben 10. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 10. Januar 2017 Wird ja auch mal Zeit, dass östlich von mir jemand auf der Forumslandkarte erscheint. LG aus Traunstein Hihi, ich glaub, ich bin noch a bissel östlicher. Auch von mir herzlich willkommen und vielleicht laufen wir uns ja mal am Tachinger See über den Weg. Ich schau aus nach einer X-T10 mit dem Suppenzoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Share #6 Geschrieben 11. Januar 2017 Hihi, ich glaub, ich bin noch a bissel östlicher. Auch von mir herzlich willkommen und vielleicht laufen wir uns ja mal am Tachinger See über den Weg. Ich schau aus nach einer X-T10 mit dem Suppenzoom Einigen wir uns bei mir auf "nordöstlich" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 11. Januar 2017 Share #7 Geschrieben 11. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen im Forum, Wolfgang! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 20. Januar 2017 Wird ja auch mal Zeit, dass östlich von mir jemand auf der Forumslandkarte erscheint. LG aus Traunstein Bin knapp westlich von dir aus Endorf - vielleicht trifft man sich ja mal?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 20. Januar 2017 Share #9 Geschrieben 20. Januar 2017 Bin knapp westlich von dir aus Endorf - vielleicht trifft man sich ja mal?! Schau mal unter PN! LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.