Mibelli Geschrieben 13. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, seit ca. einem halben Jahr benutze ich die Fujifilm X-T10 und bin echt zufrieden. Allerdings spinnt sie, seit ein paar Tagen. Ich kann nur zb 1 Video für 20 Sek drehen, oder ein paar Fotos schießen, dann ist der Speicher voll. Die Kapazität der Speicherkarte ist 16GB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Speicherkarte liegt, denn ich hab schon 2 andere versucht und immer erscheint das gleiche Problem. Die Karten sind komplett leer... Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Danke euch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Hallo Mibelli, schau mal hier Fuji X-T10 . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 13. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2017 hast Du die Karte(n) in der Kamera formatiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 17. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 17. Januar 2017 Ich würde mal spaßhalber eine andere SD-Karte probieren. Natürlich zuvor in der T10 formatieren. Ich selbst verwende meistens Transcend SDHC 32GB Class3 Cards oder 32GB Extreme Pro von SanDisk. Ich hatte damit noch nie Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.