Dorothe Geschrieben 14. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Fuji ist eine ganz neue Welt für mich. Bin seit 40 Jahren mit Canon unterwegs. War aber des Schleppens müde. Seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer xt 1 und habe die Umstellung noch nicht bereut, ganz im Gegenteil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Hallo Dorothe, schau mal hier Hallo aus Rheinland-Pfalz . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 14. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 14. Januar 2017 Die Pälzer schloofe allweil e bissche länger. Deshalb ein verspätetes Willkommen bei den Fuji-Pälzern. Obwohl, mir komme jo mit alle Leit gut aus (fascht)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 15. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo Dorothe, ich grüße Dich von der Weinstraße. Viel Spaß bei Fuji, Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 16. Januar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Dorothe, und schöne Grüße aus der Nordpfalz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photonenfänger Geschrieben 17. Juni 2017 Share #5 Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo Dorothe, habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet und habe beim Qeerbeet-Lesen einiger Vorstellungen die Deinige gefunden. Ich wohne auch in RLP, in der Nähe von Cochem und benutze seit über 40 Jahrzehnten Spiegelreflex-Kameras, seit 9 Jahren eine EOS-450D. Die Canon schätze ich sehr, bin´s aber leid, diese Kamera unterwegs mitzuschleppen. Deshalb habe ich nach einer ordentlichen Kompaktkamera Ausschau gehalten und bin bei der - nicht mehr produzierten Fuji X-30 gelandet. Ich konnte eine - angeblich - neuwertige Gebrauchte ergattern; sie wird nächste Woche geliefert. Meine Vorstellung im Forum werde ich demnächst einstellen. Nun wünsche ich Dir noch ein schönes WE und ebenso schöne Fotos mit Deiner XT-1. LG Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 17. Juni 2017 Share #6 Geschrieben 17. Juni 2017 Viel Spaß mit der X-T1, ist eine tolle Kamera. Grüße aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treverer Geschrieben 17. Juni 2017 Share #7 Geschrieben 17. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dorothee, viele Grüße aus Trier und willkommen im Forum. Auch ich war des Schleppens müde und bin seit Mittwoch glücklicher Besitzer einer T2. Mit den ersten Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.