Altländer Geschrieben 6. Februar 2017 Share #201 Geschrieben 6. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe früher für meine Motorrad Lederklamotten so genannte Sattelseife genommen. Bekommt man in einem Fachgeschäft für Reiter Artikel oder im Internet. Mein Freund macht damit seine Leder Couchgarnitur und ich meine lederbezogene Eckbank. Geht sehr einfach, pflegt (Wollfett) riecht gut und das Leder wird weich, geschmeidig und sogar Wasserabweisend. Und keine Angst, es zieht ein und es gibt keine Flecke an der Kleidung. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo Altländer, schau mal hier Kleine, feine Tasche für X-Pro 2 gesucht . Dort wird jeder fündig!
Kaze Geschrieben 6. Februar 2017 Share #202 Geschrieben 6. Februar 2017 Hatte die vielleicht the battle of pearl harbour mitgemacht? Die Ziege konnte ich leider nicht mehr fragen. Oder war es vielleicht ein Ziegenbock?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. Februar 2017 Share #203 Geschrieben 6. Februar 2017 Gutes, richtig gegerbtes Ziegenleder stinkt nicht. Für robuste Taschen ist das aber zu dünn und zu weich, es ist eher für Lederjacken geeignet. Viele Billigtaschen werden aus Kamelleder fabriziert - das müffelt u.U. jahrelang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 6. Februar 2017 Share #204 Geschrieben 6. Februar 2017 Ich habe früher für meine Motorrad Lederklamotten so genannte Sattelseife genommen. Bekommt man in einem Fachgeschäft für Reiter Artikel oder im Internet. Mein Freund macht damit seine Leder Couchgarnitur und ich meine lederbezogene Eckbank. Geht sehr einfach, pflegt (Wollfett) riecht gut und das Leder wird weich, geschmeidig und sogar Wasserabweisend. Und keine Angst, es zieht ein und es gibt keine Flecke an der Kleidung. Gruß Wolfgang Danke... VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiderman.73 Geschrieben 7. Februar 2017 Share #205 Geschrieben 7. Februar 2017 Die Wotancraft Taschen sehen auch toll aus: https://www.wotancraft.com/creations/camera-bag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. Februar 2017 Share #206 Geschrieben 7. Februar 2017 Die Wotancraft Taschen sehen auch toll aus: Nützt bloß nix, wenn man sie nirgends kaufen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiderman.73 Geschrieben 7. Februar 2017 Share #207 Geschrieben 7. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Online bestellen sollte gehen: http://www.wotancraft.fr/en/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vofsa04 Geschrieben 7. Februar 2017 Share #208 Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo In den Niederlanden gibt es einen Händler zu sehr anspruchsvollen Preisen Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.