Gast Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ihr Lieben, da ich nix zu Video-Clips gefunden habe, wo man sein "Selbstgedrehtes" verlinken kann, mach ich das mal hier im Smalltalk. Ich hab heut einfach mal meine XT2 Freihand zum Filmen genutzt. Blick in den Nationalpark vom Baum-Ei Manuelle Sigma Art 18-35 Linse, Blende ca f5.6 , Sandics Extreme Pro, 95MB/s V30 Ich hab nix am Vid verändert, einfach um mal zu zeigen was ohne viel Aufwand möglich ist. Natürlich hört man Wind und Touristen Geräusche ;-) Ich find , die Cam hat Potential, werd mal mitm Stativ demnächst losziehen. Videolink zu meinem YouTube ----HD einstellbar https://youtu.be/fTVqWAPTONU Meinungen , Tips in Kurzform gewünscht. Ausschweifende Technik-Diskussionen über den Sinn oder Unsinn bitte eigenes Thema eröffnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo Gast, schau mal hier Video-Clip . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 22. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 22. Januar 2017 ach mach weiter, ich hatte mal vor ein Videolomografie Fred zu eröffnen, wurde aus Zeitgründen nix draus, anbei mein erster Versuch auf Flickr DSCF2933 Rapsfeldweg Gina by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 22. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo Ihr Lieben, da ich nix zu Video-Clips gefunden habe, wo man sein "Selbstgedrehtes" verlinken kann, mach ich das mal hier im Smalltalk. Ich hab heut einfach mal meine XT2 Freihand zum Filmen genutzt. Blick in den Nationalpark vom Baum-Ei Manuelle Sigma Art 18-35 Linse, Blende ca f5.6 , Sandics Extreme Pro, 95MB/s V30 Ich hab nix am Vid verändert, einfach um mal zu zeigen was ohne viel Aufwand möglich ist. Natürlich hört man Wind und Touristen Geräusche ;-) Ich find , die Cam hat Potential, werd mal mitm Stativ demnächst losziehen. Videolink zu meinem YouTube ----HD einstellbar https://youtu.be/fTVqWAPTONU Meinungen , Tips in Kurzform gewünscht. Ausschweifende Technik-Diskussionen über den Sinn oder Unsinn bitte eigenes Thema eröffnen. Wenn du Weitwinkliger filmst, kannst du aus nem 4K gut ein "entwackeltes" HD Video machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 22. Januar 2017 Wenn du Weitwinkliger filmst, kannst du aus nem 4K gut ein "entwackeltes" HD Video machen ich werds probieren, hab noch NULL Ahnung von Video :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 22. Januar 2017 ach mach weiter, ich hatte mal vor ein Videolomografie Fred zu eröffnen, wurde aus Zeitgründen nix draus, anbei mein erster Versuch auf Flickr DSCF2933 Rapsfeldweg Gina by M. Schneider, auf Flickr hehe nicht so schlecht :-) und Dein Hund ist gschickt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 22. Januar 2017 ja, der sollte auch die Hauptfigur werden, mal schauen ob es im Sommer wieder was wird oha, Hund liest mir und Bettelt für den Trailer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.