ali48 Geschrieben 30. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 30. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin X 30 Neuling! Im Display erscheint ein Kamerasymbol mit Schloss. Nachdem ich in der Gebrauchsanleitung nichts dazu finden kann, wende ich mich ans Forum. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was es bedeutet und ob und wie ich es abschalten kann. Danke!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo ali48, schau mal hier X 30 Kamerasymbol mit Schloss im Display . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 30. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2017 Tastensperre aktiviert ein paar sec OK Taste drücken, dann iset wieder OK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali48 Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 30. Januar 2017 Hat geklappt!! Danke!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.