Frank Altmann Geschrieben 31. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, was habe ich falsch gemacht, bei meiner XT2 lässt sich auf einmal der AF nicht mehr mit dem joystick verschieben !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo Frank Altmann, schau mal hier kann den AF Punkt bei der XT2 nicht mehr verschieben ... . Dort wird jeder fündig!
Chorge Geschrieben 31. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2017 Tastensperre?! Wobei ich nicht weiß, wie die bei der T2 geht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Altmann Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 31. Januar 2017 genau an so was habe ich auch gedacht aber finde nichts ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 31. Januar 2017 Ca. für drei Sekunden auf den Joystick drücken und Fokushebel Einstellung auf ON Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Altmann Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Share #5 Geschrieben 31. Januar 2017 super danke dir, habe wirklich lange gesucht und nix gefunden, keine Ahnung wann ich daran gekommen bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.