kapitano Geschrieben 12. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fujianer! Amazon hat bis heute Mittag die X-T2 um 1590 angeboten Da habe ich zu lange gewartet. Gibt es irgendwo sonst momentan ein günstiges Angebot??? LG Kapitano Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo kapitano, schau mal hier günstigster Preis, Aktion? . Dort wird jeder fündig!
DEGchris Geschrieben 12. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2017 Es scheint schwierig zu sein die X-t2 "günstig" zu ergattern. (Selbes gilt übrigens z.b. auch für eine Sony Alpha 6500 oder gar für die neue Olympus, deren Preis schnurgrade steht) Ich woltle die X-t2 etwa zum "Saturn Mwst. Preis", also ca. 1630 € inkl. XF-18-55mm, hab das auch Anfang Januar mal in verschiedene Preissuchmaschinen eingegeben, aber ohne Erfolg bisher. Ich möchte nicht unken, aber ich hab dann vorgestern bei Ebay eine eine X-t2 inkl. o.g. Objektiv “Die Kamera stammt aus einer Retoure. Sie ist in der ungeöffneten und versiegelten Folie.Der Umkarton ist eingerissen (siehe Bild)” von einem deutschen Händler inkl. 2 Jahren Herstellergarantie für 1600€ ergattert. Mal schaun, bin etwas "irritiert", die Kamera wurde laut Info heute verschickt, sollte Dienstag da sein. Es lohnt sich also evtl. ruhig zu bleiben und abzuwarten und immer wieder mal nachzuschaun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo Fujianer! Amazon hat bis heute Mittag die X-T2 um 1590 angeboten Da habe ich zu lange gewartet. Gibt es irgendwo sonst momentan ein günstiges Angebot??? LG Kapitano Sei froh das Du nicht zu geschlagen hast. Es war bestimmt wieder so ein Fake Angebot, bestimmt nicht direkt von Amazon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2017 Hi in Holland bei CameraNU.nl gibt es den Body für unter 1500,-€ Ich habe meine dort bezogen vor einiger Zeit, Lieferung ging sehr schnell 5 Jahre Garantie steht noch dabei Das Kit ist leider nicht günstiger wie hier Bei dem Laden habe ich schon öfter eingekauft und war auch schon dort (Urk am Isselmeer) vg thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.