Jenso Geschrieben 22. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein paar Eindrücke von einer meiner liebsten Inseln. Erstmal ein Blick von oben – Kalkfelsen, Flintstrand, Ostsee; einmal das Originalbild, dann dasselbe etwas dramatisiert, wegen des dramatischen Gefühls an Ort und Stelle): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (ganz nach gusto…) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo Jenso, schau mal hier Møn ist schøn . Dort wird jeder fündig!
Jenso Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Share #2 Geschrieben 22. Februar 2017 Nun ein Blick nach oben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 22. Februar 2017 Am Fuße der Klippen, mit frischen Abbrüchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und mit ein paar Wanderern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Share #4 Geschrieben 22. Februar 2017 Ein Stück der Kreidefelsen selbst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Share #5 Geschrieben 22. Februar 2017 Und zum Abschluß noch einmal etwas vom Steinstrand: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 22. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 22. Februar 2017 Ja, Møn ist wunderschön, und nicht nur die Kreidefelsen, und eine kleine Welt für sich. Da muss ich dringend mal wieder hin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 22. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und zum Abschluß noch einmal etwas vom Steinstrand: Geröll.jpg Ich fände das viel schöner, wenn Du hier die Steine etwas heller machen würdest. Tolle Insel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Share #8 Geschrieben 22. Februar 2017 Ich fände das viel schöner, wenn Du hier die Steine etwas heller machen würdest. Tolle Insel! Den Vorschlag kann ich verstehen und gutheißen, danke dafür! – ich machte das nicht, weil das Foto am Abend, kurz vorm Dunkelwerden entstand und MIR genau diese »authentische« Lichtstimmung wichtig war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.