fujixsys Geschrieben 3. März 2017 Share #1 Geschrieben 3. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ja, ich habe es auch getan, ich habe meine langjährige "Canonverbundenheit" an den Nagel gehängt. Ich habe in den letzten Jahren die Innovationen bei Canon vermisst und hatte, offen zugegeben, einfach Lust auf etwas Neues. Nun bin ich bei der X-T2 gelandet und bin gerade dabei mich einzuarbeiten (angefreundet haben wir uns sehr schnell). Ich bin total begeistert und so oft wie ich die X-T2 in den letzten Tagen in der Hand hatte, hatte ich meine Canon schon lange nicht mehr in den Fingern. Ich habe Spaß und Freude an der Kamera, der Frühling kann kommen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Hallo fujixsys, schau mal hier von Canon zu Fuji . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. März 2017 Share #2 Geschrieben 3. März 2017 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 3. März 2017 Share #3 Geschrieben 3. März 2017 "Ganz schlechte Entscheidung", im Sinne von Suchtpotential. Willkommen in Club ! LG aus München, Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christik Geschrieben 4. März 2017 Share #4 Geschrieben 4. März 2017 Willkommen auch von mir an einen ehemaligen Canon Mitstreiter Grüße, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 4. März 2017 Share #5 Geschrieben 4. März 2017 Herzlich willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujixsys Geschrieben 7. März 2017 Autor Share #6 Geschrieben 7. März 2017 Danke an Alle... Ja, Suchtpotenzial ist durchaus vorhanden, es kribbelt schon wieder in den Fingern Gruß Burkhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 7. März 2017 Share #7 Geschrieben 7. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen bei Fuji! Selbst von Canon kommend, kann ich Dein Fingerkribbeln sehr gut nachvollziehen ;-))) Viele Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.