ambsa Geschrieben 8. März 2017 Share #1 Geschrieben 8. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, seit gestern habe ich die T20 und möchte die Bildgröße auf RAW/Fine ändern. Irgendwie bin ich zu blöd und finde ich die Einstellung im Menü nicht, habe schon alles durchsucht. Denke das ist ein Newbie fehler Bitte zerlegt mich für diese Frage gleich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Hallo ambsa, schau mal hier Menüenstellung X-T20 . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 8. März 2017 Share #2 Geschrieben 8. März 2017 Zuerst musst Du aus dem Automatik-Modus raus, also Hebel in Ausgangsstellung zurück. Im Menü der oberste linke Reiter I.Q. (ist hoffentlich keine Anspielung), dann der 2. Eintrag von oben: Bildqualität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 8. März 2017 Share #3 Geschrieben 8. März 2017 In der Bedienungsanleitung steht: "Zum Anzeigen der Bildqualitätseinstellungen drücken Sie währendder Aufnahmeanzeige auf MENU/OK und wählen die Registerkarte I.Q. (BILDQUALITÄTS-EINSTELLUNG)." :-) Viele Grüße Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 8. März 2017 Autor Share #4 Geschrieben 8. März 2017 Danke euch beiden, es hat gefuntzt :D Es steht halt nicht im Handbuch das man durch den Sucher schauen muss. Ich bin es von Nikon gewohnt, dass man solche Einstellungen im Display sieht Eventuell habe ich da auch einen Fehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 8. März 2017 Share #5 Geschrieben 8. März 2017 Danke euch beiden, es hat gefuntzt :D Es steht halt nicht im Handbuch das man durch den Sucher schauen muss. .... muss man auch nicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 8. März 2017 Autor Share #6 Geschrieben 8. März 2017 .... muss man auch nicht.... wie bekomme ich es hin das es mir im Display anzeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 8. März 2017 Share #7 Geschrieben 8. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du drückst den Auslöser halb durch. Dann siehst Du Dein Motiv im Display. Dann drückst Du Menu/OK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 8. März 2017 Share #8 Geschrieben 8. März 2017 Die Display taste drücken, dadurch blättert man durch diverse 'Displaydarstellungsoptionen' (ein schönes Wort, wie ich finde ;-)). Funzt sowohl im Aufnahme.-, als auch im Wiedergabemodus. Was dort angezeigt wird, muss man vorher unter: "Einrichtung - Display-Einstellung - Display-Einstellung", einstellen P.S habe mich nicht vertippt, Display-Einstellung gibt's tatsächlich zweimal ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 8. März 2017 Autor Share #9 Geschrieben 8. März 2017 Du drückst den Auslöser halb durch. Dann siehst Du Dein Motiv im Display. Dann drückst Du Menu/OK Drücke halb durch, geht aber nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 8. März 2017 Share #10 Geschrieben 8. März 2017 Du drückst den Auslöser halb durch. Dann siehst Du Dein Motiv im Display. Dann drückst Du Menu/OK Man muss den Auslöser nicht drücken. Wie vorher beschrieben kann man alles im Display und Sucher sehen, wenn man es entsprechend eingestellt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 8. März 2017 Autor Share #11 Geschrieben 8. März 2017 Man war ich doooff , die Einschalttaste liegt gerade nebenan Ich werde alt :( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.