Summi Cron Geschrieben 15. März 2017 Share #1 Geschrieben 15. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich schenke meiner Frau eine T10 und nutze selbst gern half cases, mit dem Fuji-Half case an der x-e1 war ich sehr zufrieden. Kann man das mega-gear-Teil für die t10 empfehlen? Danke schon mal für Tipps und Erfahrungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Hallo Summi Cron, Wenn du auf der Suche nach der X half bist: X half bei Amazon . …
FxF.jad Geschrieben 15. März 2017 Share #2 Geschrieben 15. März 2017 Etwas Ähnliches hab ich für eine andere Kamera von First2savvv (amazon). Ordentlich verarbeitet, zweckmäßig, okay - mehr aber auch nicht. Wenn ich Dir einen ungefragten Rat geben darf: Lass Deine Frau selber sowas aussuchen. Die haben doch meist mehr Erfahrung, genauere Vorstellungen was Leder/Kunstleder angeht und (aus meiner Warte) auch den besseren Geschmack. Im Ergebniss seit Ihr dann beide zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 16. März 2017 Autor Share #3 Geschrieben 16. März 2017 Vielen Dank. Der Rat ist natürlich gut, aber es ging mir eher darum, ob jemand was zur Verarbeitung und Praktikabilität sagen kann. Darüberhinaus ist es natürlich auch Geschmackssache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.