johant Geschrieben 2. April 2017 Share #1 Â Geschrieben 2. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Â Â Â Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Hallo johant, schau mal hier Rotterdam mit der Samyang 12mm Linse . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jacques Geschrieben 3. April 2017 Share #2  Geschrieben 3. April 2017 Farben und Schärfe top,Zeit zum Reisen müßte man haben.  Gruß aus dem Saarland  Jacques Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. April 2017 Share #3  Geschrieben 3. April 2017 Rotterdam ist super!  Da war ich mit meinem 12er auch schon mal  Erasmus Bridge / Rotterdam by JS-photographie, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pix-Wolf Geschrieben 10. April 2017 Share #4 Â Geschrieben 10. April 2017 Tolle Bilder - Respekt! Und tolle Linse! Etwas irritierend nur, dass beim Anklicken Ipernity 50mm angibt. Liegt es daran, das man die Brennweite im Menue der Kamera von Hand eingeben muss, da diese das Objektiv nicht auslesen kann? Hab seit 2 Tagen auch diese tolle Linse und teste noch. GrĂĽĂźe Wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. April 2017 Share #5  Geschrieben 10. April 2017 genau, muss man Händisch eintragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 23. April 2017 Autor Share #6 Â Geschrieben 23. April 2017 Entschuldige dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe; die Diebe lieben Fuji auch [emoji22] und da hatte ich den Lust zum Fotoforum etwas verloren. Hoffentlich zahlt die Versicherung aus! (Anfrage ist vor etwa eine Woche eingeschickt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.