antolar Geschrieben 3. April 2017 Share #1 Geschrieben 3. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich würde mir gern noch ein tele für Zoobesuche kaufen. Benutzt jemand von euch das oven genannte Objektiv an seiner Fuji und kann mir was dazu sagen? Die Abbildungsleistuung sollte schon stimmen. Vielen dank Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Hallo antolar, schau mal hier Canon 200 2,8 FD an fuji x . Dort wird jeder fündig!
kleinfriese Geschrieben 3. April 2017 Share #2 Geschrieben 3. April 2017 Ich nutze es (FDn) und bin bisher sehr zufrieden mit Abbildungsleistung und Bildwirkung. Da es keinen "Verwackelungsschutz" hat, nutze ich es bei weniger Licht auch gern auf dem Stativ. Da wäre dann noch eine Stativschelle zu empfehlen. Hab nun leider kein Foto parat, bei den "FD-Bildern" habe ich aber bestimmt eines stehen (Waldeidechse). Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 3. April 2017 Share #3 Geschrieben 3. April 2017 Hallo! Hatte das Objektiv auch zu Canon AE-1/A-1/F-1n Zeiten. Zur Abbildungsleistung könnte ich jetzt aus der Erinnerung raus keine konkrete Aussage mehr machen. Nur: ich würde heute so eine Linse nur dann an der Fuji verwenden wollen, wenn ich auch die Offenblende nutzen möchte. Aus Gewichtsgründen und aus Gründen der Kompaktheit würde ich zu einem der zahlreichen 4/200er tendieren... Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.