althaus Geschrieben 5. April 2017 Share #1 Geschrieben 5. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Thema gibt es noch nicht, denke ich. Ist es nicht interessant eine Veränderung oder eine Entstehung bzw. Entwicklung durch Fotos zu dokumentieren? Ich fange mal mit einem Beispiel an: Die Wendeltreppe war überflüssig geworden und wir brauchten den Platz für andere Dinge, daher mußte sie weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Hallo althaus, schau mal hier Vorher - nachher Jekami Veränderungen dokumentieren. . Dort wird jeder fündig!
althaus Geschrieben 5. April 2017 Autor Share #2 Geschrieben 5. April 2017 Nicht nur die Farbe änderte sich am Haus, sondern es kam ein neues Dach mit Gaube dazu. Zudem noch eine neue Balkonverkleidung und eine Überdachung. Schau mal was aus dem kleinen Bäumchen an der Garage geworden ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 5. April 2017 Share #3 Geschrieben 5. April 2017 Hey althaus, Dein Thema ("Veränderung") finde ich eigentlich wirklich gut! Ich finde hingegen nicht so recht den Zugang dazu, was eine Wendeltreppe, schief hängende Familienfotos, Dachgauben und ein ausnehmend hässliches "Katzenkratzwohnbiotop" damit zu tun haben sollten... SCNR Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 5. April 2017 Share #4 Geschrieben 5. April 2017 Thema ist sehr vielversprechend! Bernd, die Kritik finde ich überzogen. Vorher nachher finde ich spannend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. April 2017 Share #5 Geschrieben 5. April 2017 Hey althaus, Dein Thema ("Veränderung") finde ich eigentlich wirklich gut! Ich finde hingegen nicht so recht den Zugang dazu, was eine Wendeltreppe, schief hängende Familienfotos, Dachgauben und ein ausnehmend hässliches "Katzenkratzwohnbiotop" damit zu tun haben sollten... SCNR Bernd ....wenn Du jetzt mal nach Deinem Zugang 'suchst', reift vielleicht die Erkenntnis, dass der komplette Satz unpassend war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 5. April 2017 Share #6 Geschrieben 5. April 2017 Hi , Veränderungen , das Thema ist m.M.n. interessant. Bin seit fast 2 Jahren in mein Heimatort dabei ,der Abriss alter Gebäude (ca. 1900, den der Bombenkrieg überstanden hat, im Rheinland) und den Neubau auf gleichem Platz festzuhalten..... Neubau meint auch neu,........ Denke es gibt in vielen Gebieten ähnliches , daher finde ich es gut, es zu dokumentieren, lass uns anfangen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 5. April 2017 Share #7 Geschrieben 5. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bilder kommen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 14. April 2017 Share #8 Geschrieben 14. April 2017 Moin, habe gerade erstmals wieder hier herein geschaut, well ich das Thema an sich wirklich spannend finde (vgl. meine #3). Captcha (#4) und Heinrich Wilhelm (#5) muss ich an dieser Stelle recht geben: Nach nochmaligen Lesen war meine Diktion zugegebenermaßen ziemlich überzogen und inadäquat. Am Liebsten würde ich es mit Adenauer halten: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern…" Das geht aber nicht und deshalb möchte ich mich bei Dir, althaus (#1), dafür in aller Form entschuldigen. Ich hoffe, Du kannst das so akzeptieren... Herzliche Grüße Bernd, der auch ein paar schiefe Bilder zuhause hat… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.