Canonianer Geschrieben 10. April 2017 Share #1 Geschrieben 10. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, kann ich mit der x-T20 auch Intervallaufnahmen machen. z.B. für Zeitraffer? Also ohne einen externen Auslöser anschließen zu müssen. Viele Grüße Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Hallo Canonianer, schau mal hier Timelaps . Dort wird jeder fündig!
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 10. April 2017 Share #2 Geschrieben 10. April 2017 Ja.... Soweit ich weiß: - bis zu 999 Aufnahmen - Intervalle zw. 1sek und 24Std wählbar - Starzeitpunkt bis 24h später einstellbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canonianer Geschrieben 10. April 2017 Autor Share #3 Geschrieben 10. April 2017 wo finde ich das denn im Menü Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 10. April 2017 Share #4 Geschrieben 10. April 2017 hi, wo finde ich das denn im Menü Handbuch/Pdf Seite 152 Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canonianer Geschrieben 10. April 2017 Autor Share #5 Geschrieben 10. April 2017 Ah Danke.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.